Über uns

Tierverrückt, Naturjunkie und Frischluftfanatiker.

Das würde mich in 3 Wörtern schon ganz gut beschreiben. So findet man mich wohl auch hauptsächlich draußen und gerade das Wandern in den Bergen ist mittlerweile eine große Leidenschaft von mir :)

Doch wer bin ich nun eigentlich? Mein Name ist Anna, ich bin 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern. Zu mir gehören so einige Tierchen. So besitze ich zwei Pferde (Englisches Vollblut, Shetty-Welsh Mix) und meinen Hund Muki (Jack-Russell Mix aus Rumänien). Die kleine Wilma (Jack-Russell Terrier) gehört meiner Mutter und ergänzt unser Team :)

Auf der Suche nach der perfekten, schönen und robusten Leine & dem perfekten Halsband entstand Mukipaw-Hundezubehör.

Mitterweile wird unser Sortiment aber immer weiter erweitert und ich freue mich schon darauf, was die Zukunft für uns alle bereit hält :)

Liebe Grüße

Anna + Muki

 

(Gründerin Anna mit Muki & Wilma)